warning icon

Zirkus

Zirkus Bülsenelli in Bülse!

Er ist wieder da!!!





Zweimal hat er bereits bei uns gastiert mit Akrobaten, Clowns, Seiltänzerinnen, Jongleuren, Zauberern und Fakiren.
Der Zirkus Sperlich alias Alexander und Janina Koplin verlegte den Unterricht für jeweils eine Woche ins Zirkuszelt, in dem eifrig geprobt wurde, damit am Ende der Woche alle Akteure zweimal ihr Können vor großem Publikum vorzeigen konnten. Mithilfe von Lehrerinnen, Eltern und dem OGS-Team wurde so mancher Traum wahr als es endlich hieß: Manege frei für den Zirkus Bülsenelli.

Finanziert wurde das Projekt vom Förderverein und Sponsoren wie EON, SABIC, Gelsenwasser u.a.

Der Zirkus fand 2009 und 2013 statt. Eltern, Lehrerinnen und das OGS-Team erarbeiteten jeweils vor der Projektwoche eine gemeinsame Vorführung für die Kinder. Hier einige Impressionen.

 

Weitere Fotos  hier.